News. News. News.

Hammermäßige Überraschungen für 2020

Hammermäßige Überraschungen für 2020

Ich glaube, wir von der ACADEMY Bornmann sind aufgeregter als Ihr, was unsere Überraschungen für 2020 angeht. Es wird sich Einiges tun im Bereich der Motorrad-, als auch bei der Autoausbildung. Wir sind gerade total überwältigt von Euch, weil unser erstes Mopedtraining 2020 bereits ausgebucht ist. Am 24.4. organisieren wir ein Kurventraining beim ADAC in Recklinghausen. Auch hier sind wir bereits fast ausgebucht, aber einige Plätze wären noch frei. Also meldet Euch kurzfristig. Wie jedes Jahr fahren wir auch diesmal mit einer kleinen Gruppe von Mopedinteressierten nach Papenburg zur Rennstrecke. Für 2020 sind wir leider schon ausgebucht, aber Interessenten können sich für die nächste Fahrt schon jetzt bei uns melden.

Auch unser Rollertraining erfreut sich bereits jetzt großer Nachfrage, was uns besonders freut, weil diese erkannt haben, wie wichtig hier eine gute Ausbildung ist, um den Gefahren im Straßenverkehr trotzen zu können.

Alle Termine werden wir noch vor Weihnachten bekannt machen. Bis Weihnachten können wir mit diesen Überraschungen einfach nicht mehr warten. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung und wünschen bis dahin eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.