News. News. News.

Eröffnung der Motorradsaison am 21. März 2020

Eröffnung der Motorradsaison am 21. März 2020

Am 21. März findet unser alljährlicher Start in die Saison statt. Vor dem Start drehen wir ab 9 Uhr ein paar Runden auf dem Platz, da die wenigsten von uns im Winter gefahren sein werden. Anschließend geht es auf eine kleine Tour. Einige fragten bereits, ob die Eröffnung wegen des Virus überhaupt stattfinden kann. Wir sind der Meinung, ja, denn wir alle treffen uns, um Motorrad zu fahren, geschützt durch Motorradkleidung, Handschuhe, Helm und oft auch eine Sturmhaube. In den Pausen bitten wir jedoch darum, den empfohlenen Abstand zum Gegenüber von 2 m einzuhalten. Die Handhygiene ist uns allen sicherlich eh bereits in Fleisch und Blut übergegangen, so dass wir das nicht noch gesondert erwähnen. Wir freuen uns auf Euch und einen gemeinsamen Start in die Mopedsaison.