News. News. News.

Wir machen Pause bis zum 18.4.2020

Wir machen Pause bis zum 18.4.2020

Auch wir müssen nun leider eine kleine Pause einlegen, was den Unterricht und die Fahrstunden angeht. Nichts desto trotz ruhen wir uns nicht aus, sondern arbeiten weiter an unseren neuen Projekten, sei es im Bereich Motorrad oder auch PKW. Ihr habt ja schon gemerkt, dass wir das Thema Unterricht inzwischen anders angehen und hier beispielsweise Blockunterricht anbieten. Das kommt bei unseren Fahrschülern bislang sehr gut an, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Weiterhin passiert im Bereich Motorradtraining und Motorradunterricht, eine ganze Menge. Bis Ostern können wir zwar keine Trainings anbieten, aber den Start in die Saison, wo wir ja lediglich gemeinsam ein wenig Motorrad fahren wollen, findet natürlich am kommenden Samstag statt, soweit das Wetter uns nicht im Stich lässt.

Wir haben noch so viele Ideen, die wir an dieser Stelle gar nicht alle nennen können. Wir werden Euch aber über unsere Webseite und die sozialen Medien weiterhin informieren.

Und bis der Unterricht wieder losgeht, nutzt gerne fleißig Eure Lern-App. Bleibt gesund! Wir sehen uns bald wieder, vielleicht schon beim nächsten Bikerfrühstück, samstags, nach dem Therorieunterricht (nach Ostern), ab 11 Uhr. Geplant sind kleine Touren nach dem Frühstück für alle, die Lust darauf haben.